Zinstief zum Hauskauf nutzen



Tipp von:
Dorti
veröffentlicht am 23.01.2016 09:24 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Endlich in einem eigenen Haus wohnen? Der Traum für jede Familie ist heute eher zu erfüllen als jemals. Die Zinsen sind fast bei 0% wenn die Bonität stimmt. Wer Miete zahlt hat davon kein Vermögensaufbau. Wer anstelle der Miete den Kredit tilgt, spart für sich
Tipps rund um den Hauskauf gibt’s auf http://www.meinhauskauf.de/
Einfach nicht länger warten und die günstigen Immobilienzinsen für die eigene Altervorsorge ausnutzen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Zinstief zum Hauskauf nutzen

    Hallo!

    Haus bauen ist glaub ich für jedes Paar oder für jede Familie ein spannendes Thema! Viele haben den Traum sich irgendwann mal ein eigenes Haus zu bauen oder die eigene Wohnung zu besitzen. Ich glaube das hat viel mit dem Thema Sicherheit zu tun, Durch den Hausbau erhoffen wir uns Sicherheit in vielen Aspekten. Finanziell sowie privat. In unseren eigenen 4 Wänden fühlen wir uns am wohlsten. Mein Mann und ich wollen demnächst auch ein Haus bauen, und wir überlegen uns ein Massivhaus zu bauen. Hier http://www.arge-haus-berlin.de/massivhaus-berlin/ haben wir eine interessante Firma gefunden, die wir die Bilder sehr ansprechend fanden!

    Haus bauen wird also unser nächstes Projekt, worauf ich mich enorm freue!

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Dorien, vor 8 Jahren

    Re: Zinstief zum Hauskauf nutzen

    Das kann aber auch riskant sein, denn die Zinsen werden über kurz oder lang wieder steigen. Dann steht man ganz schnell mit viel höheren Zinsen da. Deshalb ist eine möglichst lange Zinsfestschreibung enorm wichtig.
     
  • Einklappen
    Sugar, vor 8 Jahren

    Re: Zinstief zum Hauskauf nutzen

    Man darf nur nicht vergessen, dass man dann viel in die Tilgung stecken sollte, damit man das Haus auch schnell abbezahlt. Weil sonst steigen die Zinsen wieder in ein paar Jahren und dann hat man nicht so viel davon.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine